MAREILE FREI

Über mich

Hej, herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Mareile und ich freue mich so sehr, dass du hier bist. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in der Nähe von Kiel, im hohen Norden Deutschlands. Ich bin Diplom- Pädagogin, Yogalehrerin und doTERRA Wellness Advocate. Was das alles miteinander zu tun hat? Ich liebe den Umgang mit Menschen und die Inspirationen, die sich aus Gesprächen mit anderen ergeben. Das war tatsächlich nicht immer so, es gab viele Jahre, in denen mir genau das sehr schwer gefallen ist. Ein Wendepunkt liegt jetzt circa 4 Jahre zurück, als ich im November 2015 die wundervollen doTERRA Öle durch meine Heilpraktikerinnen kennen lernen durfte. Ein weiterer, als ich zu Beginn des Jahres 2019 beschlossen habe, Yogalehrerin zu werden. Die Kombination aus Yoga und ätherischen Ölen war für mich lebensverändernd. Ich liebe liebe liebe es, unter Nutzung der Öle Yoga zu praktizieren und die Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu spüren. Das möchte ich hier an euch weitergeben und freue mich, wenn du ab und zu vorbeischaust, ob virtuell oder bei im echten Leben.

Herzlichst, Mareile