MAREILE FREI

Ätherische Öle

(enthält unbeauftragte Werbung)

Ätherische Öle kenne ich schon sehr lange und war dem auch immer sehr zugetan. Ich meine, wer erinnert sich nicht an das Teebaumöl, das in jeder Situation bei allem helfen sollte? Als meine Schwägerin, die auch gleichzeitig meine Heilpraktikerin ist, mir Öle von doTERRA gab, hab ich sie angeguckt und gesagt: „Ätherische Öle??? Du spinnst wohl, die stinken und davon bekomme ich Kopfschmerzen.“ Sie blieb aber hartnäckig und beharrte darauf, dass doTERRA Öle ganz was anderes sind und ich sie mal ausprobieren sollte. Und damit war es um mich geschehen. Inzwischen gibt es keinen Tag mehr ohne Öle. Ich liebe die entspannende Wirkung eines Lavendel Öls, die Erdung durch alle Hölzer, Muskelentspannung durch verschiedene Mischungen, um nur einige wenige Beispiele zu nennen.

Wenn du mehr über meine tägliche Öle Praxis und dein Einsatz der Öle wissen möchtest oder eine ausführliche Beratung möchtest, kontaktiere mich gerne.

Hier kannst du dich auch gerne weiter informieren:

www.doterra.com

Und falls du direkt Öle bestellen möchtest:

www.mydoterra.com/mareilefrei