MAREILE FREI

Januar. Ich mag dich nicht (enthält unbezahlte Werbung)

Mittwoch 5. Februar, 2020

Wie gut, er ist vorbei. Der Januar. Ich mag den Monat nicht. Egal, was ich anstelle, er ist grau, nass, alle Lichter sind verschwunden, der Weihnachtszauber vorbei…. Dabei passieren im Januar auch tolle Dinge, ich habe letztes Jahr den Entschluss gefasst, Yogalehrerin zu werden und in diesem Januar angefangen zu unterrichten, aber das vergesse ich schnell. Ich hangele mich vom ersten bis zum 24., da hat immerhin der Sohn Geburtstag, dieses Jahr sogar den 18. ! Es lohnt sich also, aufzustehen, einen Kuchen zu backen, liebe Freunde und Familie einzuladen.

Und dann wieder eine Woche Januar. Er zieht sich, dieser Monat. Er ärgert mich mit seiner puren Anwesenheit. So sitze ich nun Anfang Februar hier und überlege, wie es nächstes Jahr anders sein kann. Ich beschließe, so geht’s ja nicht, das raubt mir ja nur Energie. Aber wie raus aus dem Energieloch? Erstmal atmen natürlich, ach und Yoga. Das ist auch ein schönes Thema für eine Yoga Stunde, denke ich. Plötzlich sprudeln wieder die Ideen.

Wir können uns ganz bewusst entscheiden, wir haben immer die Wahl. Ich entscheide mich für FRIEDEN, Frieden in mir und Frieden mit dem Januar. Ach und dem widmen wir uns in meiner nächsten Yoga Stunde bei Baltic Yoga. Wir werden direkt in den Frieden praktizieren und lassen uns vom Zauber der Düfte inspirieren und begleiten.

Posted by Mareile Frei