Herzlich Willkommen, Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!


Ich bin Mareile, dreifach Mama, Diplom-Pädagogin, Yogalehrerin in den Stilen Anusara und Yin Yoga und absolute Liebhaberin der ätherischen Öle von dōTERRA.

Meine Arbeit ist mein Herzensprojekt. Ich liebe es, meine beiden Leidenschaften, Yoga und ätherische Öle miteinander zu verbinden. Denn was gibt es Schöneres, als seinem Herzen zu folgen und damit Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und damit zu mehr Eigenverantwortung zu unterstützen? 

Mein Angebot für dich.

Wenn du möchtest, bin ich auch deine Wegbegleiterin. Lass uns gemeinsam gucken, mit welchen Mitteln und Ölen wir dein Wohlbefinden steigern können, so dass du ganz individuell einen Werkzeugkasten für dich entwickelst, der dir zur Seite stehen kann.

Meine Arbeit umfasst

  • Individuelle Öle Beratungen

  • Persönliches Coaching

  • Gesprächstraining

  • Offene Yogastunden

  • Individuelle Yogastunden, die wir ganz persönlich auf dich zuschneiden

  • Wellness-Anwendungen

  • EFT-Klopftechnik

Zur Terminabsprache und einem unverbindlichen Beratungsgespräch melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich. Du findest mich auch auf Instagram mit aktuellen Terminen und Gedanken, die ich gerne mit dir teile.