Aktuelle Angebote

Hier findest du meine Angebote. Du kannst zum Beispiel regelmäßig mit mir Yoga praktizieren.

  • Yin Yoga & Aroma Online

    Dienstags 19:30-20:30 Uhr

    Yin Yoga & Aroma ist ein ganz ruhiger Yogastil. Wir halten die einzelnen Positionen 3-5 Minuten, um in die tiefen muskulären und feinstofflichen Schichten unseres Körpers einzutauchen. Dadurch lernen wir das tiefe Loslassen und spüren Entspannung in unserem Körper. Yin Yoga & Aroma bringt uns in die Ruhe und Ausgeglichenheit. Wir kommen bei uns selbst an und tauchen ein, in unser ganz eigenes Sein.

    Anmeldungen direkt bei mir per Instagram oder Email.

Lernen und profitieren zugleich - dein Öle-Workshop

Du interessierst dich für natürliche Lösungen für dich und deine Lieben? Dann lass uns gemeinsam einen Öle Workshop planen. Wir sitzen in gemütlicher Runde mit dir und deinen Gästen bei dir zu Hause zusammen und plaudern in entspannter Atmosphäre über die Wirkkraft ätherischer Öle. 

Du und deine Gäste lernen, was ätherische Öle sind, was sie für einen tollen Nutzen auf unser körperliches und emotionales Wohlbefinden haben und wie sie sicher und unbedenklich angewendet werden können. Ätherische Öle sind Schätze in der Flasche, die dich dabei unterstützen, wieder in deine Kraft und Mitte zu kommen. 

Ein Öle Workshop sieht im Ablauf wie folgt aus: wenn du dich entscheidest, Gastgeber:in zu sein, lädst du ein paar Gäste zu dir ein, ich komme dazu und berichte aus meinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz aus der Welt der ätherischen Öle. Ich habe immer so gut wie alle Öle dabei, so dass wir uns gemeinsam durchschnuppern können und auch du die Möglichkeit hast, dir unbekannte Düfte kennenzulernen. Der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen. 

Ich bringe für alle Gäste und natürlich auch für dich als Gastgeber:in kleine Geschenke mit. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich sehr gerne oder buche ganz bequem deinen Termin.

Individuelle Yoga & Aroma Begleitung

Wünscht du dir eine ganz individuelle Yoga&Aroma Begleitung? Eine Stunde genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten? Auch das ist möglich. Ich biete zwei Plätze pro Monat dafür an. Wir sprechen im Vorfeld über deine Themen und wobei du dir Unterstützung wünscht. Im Anschluss wählen wir dann ein dazu passendes Öl für dich aus, das ich dir im Vorfeld zuschicke. Ich kreiere für dich eine ganz persönliche Yoga&Aroma Klasse, die wir gemeinsam über Zoom praktizieren. Und das Beste daran ist: die Klasse wird aufgezeichnet und dir lebenslang zur Verfügung gestellt, so dass du sie immer wieder praktizieren kannst.

Energieausgleich: 75€ inklusive zusenden des ätherischen Öles.

Anmeldung per Email

Eine Kundinnenstimme dazu:

Liebe Mareile, habe gerade mal wieder die Privatstunde mit dir gemacht. Das tut grad so gut. Danke nochmal.